1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24 Zoll iMac weiss 1GB Riegel und 2GB Riegel geht das?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dodgemolli, 02.05.08.

  1. dodgemolli

    dodgemolli Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    43
    24 Zoll iMac weiss 1GB Riegel und 2GB Riegel geht das?

    funktoniert das oder muss ich 2x2GB einsetzten mich kotzt das so an das der keine 4GB unterstützt

    Danke MFG Steffen
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    geht! Habe den Alu 24" iMac mit Standard 1GB und zusätzlich 2GB...funzt Problemlos!
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    natürlich kannst du einen 1GB und einen 2GB einbauen, dann nutzt du Dualchannel aber nicht aus.
    erkannt werden ja nur 3GB - was dir aber sicher klar ist.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    @ Curacao und donpat

    Es geht hier um einen weißen iMac, nicht alu.

    @ dodgemolli

    Ist es schon ein Core2Duo oder CoreDuo? Der erstere unterstützt bis zu 3GB, also deine vorgeschlagene Variante, der letztere nur 2GB.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen