• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24 verpasst

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
hallo,

mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich letzten Montag die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von 24 verpasst habe. Gibt es dort draussen jemanden, der diese Folgen aufgezeichnet hat (OTR) und sie mir vermitteln kann? Ich hoffe, dies verstößt nicht gegen das Urheberschutzgesetz. Anderenfalls würde ich sie mir im Raum Ruhrgebiet auch gerne anschauen........

Mark
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Hi.

Ich glaube Du musst mich als Buddy anlegen oder bei mir mal über OTR suchen.
Ich habe nur die weite aufgezeichnet, aber die erste kannst Du vielleicht dennoch laden.
Meinen Usernamen sende ich Dir per PN.

Gruß :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich hätte sie dir auf englisch! Ist sowieso viel besser! Ich hab zwar am Montag auch rein geschaut aber ich fands schrecklich, die ganzen Anspielungen, Witze, Dialekte ach einfach das ganze Feeling stimmt da überhaupt nicht! Mir ist sogar aufgefallen, dass die Übersetzer anscheinend die englische Sprache nicht wirklich beherrschen, da sie stellenweise einfach total den Schwachsinn übersetzen der noch nicht mal ansatzweise an das angelehnt ist was wirklich gesagt wurde.
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden...
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
@Winni
100%ige Zustimmung!

Ich guck DVDs nur noch auf Englisch. Im Originalton!
Wenigstens keine Übersetzungsfehler drin!
(Das geht manchmal sogar so weit, das ist nicht mehr mit künstlerischer Freiheit zu entschuldigen!)

"Fernsehen ist sowieso tot"
--Bits und so
 
  • Like
Reaktionen: winnie

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Hi.

Ich glaube Du musst mich als Buddy anlegen oder bei mir mal über OTR suchen.
Ich habe nur die weite aufgezeichnet, aber die erste kannst Du vielleicht dennoch laden.
Meinen Usernamen sende ich Dir per PN.

Gruß :)

vielen Dank, habe alles gefunden.

Mark
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
War wohl nix!

Ich habe die Dateien heruntergeladen, kann sie aber nicht dekodieren, da ich kein "Premium-User" bin.
Kann mir jemand helfen?

Mark
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Weiß vielleicht jemand, ob es die Folgen der Staffel bald bei iTunes zum download geben soll?