1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24 verpasst

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von marx, 29.06.08.

1. marx

marx Fießers Erstling

hallo,

mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich letzten Montag die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von 24 verpasst habe. Gibt es dort draussen jemanden, der diese Folgen aufgezeichnet hat (OTR) und sie mir vermitteln kann? Ich hoffe, dies verstößt nicht gegen das Urheberschutzgesetz. Anderenfalls würde ich sie mir im Raum Ruhrgebiet auch gerne anschauen........

Mark

2. winni73

winni73 Cripps Pink

Hi.

Ich glaube Du musst mich als Buddy anlegen oder bei mir mal über OTR suchen.
    Ich habe nur die weite aufgezeichnet, aber die erste kannst Du vielleicht dennoch laden.
    Meinen Usernamen sende ich Dir per PN.

Gruß :)

3. winnie

winnie Pomme Etrangle

Ich hätte sie dir auf englisch! Ist sowieso viel besser! Ich hab zwar am Montag auch rein geschaut aber ich fands schrecklich, die ganzen Anspielungen, Witze, Dialekte ach einfach das ganze Feeling stimmt da überhaupt nicht! Mir ist sogar aufgefallen, dass die Übersetzer anscheinend die englische Sprache nicht wirklich beherrschen, da sie stellenweise einfach total den Schwachsinn übersetzen der noch nicht mal ansatzweise an das angelehnt ist was wirklich gesagt wurde.
    Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden...

4. Heinzi

Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

@Winni
    100%ige Zustimmung!

Ich guck DVDs nur noch auf Englisch. Im Originalton!
    Wenigstens keine Übersetzungsfehler drin!
    (Das geht manchmal sogar so weit, das ist nicht mehr mit künstlerischer Freiheit zu entschuldigen!)

"Fernsehen ist sowieso tot"
    --Bits und so

winnie gefällt das.
  5. marx

marx Fießers Erstling

vielen Dank, habe alles gefunden.

Mark

6. marx

marx Fießers Erstling

War wohl nix!

Ich habe die Dateien heruntergeladen, kann sie aber nicht dekodieren, da ich kein "Premium-User" bin.
    Kann mir jemand helfen?

Mark

7. sanset83

sanset83 Tokyo Rose

Weiß vielleicht jemand, ob es die Folgen der Staffel bald bei iTunes zum download geben soll?

Diese Seite empfehlen