24" TFT am MacBook?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
ich überlege momentan, mir beim bzw. kurz nach dem Kauf des MacBooks einen 24" TFT (genauer gesagt den: http://geizhals.at/deutschland/a262807.html) zuzulegen. Nun würde ich gern wissen, ob durch die höhere Auflösung der Lüfter des MacBooks deutlich öfter anspringt oder nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich weiss nicht genau es könnte knapp werden. also ein 23" geht dran aber ob 24" weiss ich nicht. schau mal bei apple bei den technischen daten (auflösung) und vergleich mit dem display
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Soweit ich gesehen hab, ist die native Auflösung vom TFT die maximale des MaBooks.
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Laut Apple unterstützt das MacBook eine maximale Auflösung von 1920x1200 am externen Bildschirm. Damit wäre eine Ansteuerung deines Wunschgerätes also möglich. Wie sich das auf den Geräuschpegel des MAcBooks auswirkt kann ich allerdings auch nicht beantworten.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Okay, vielleicht meldet sich ja noch ein Besitzer des MacBooks und eines 24" TFTs. ;)