1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24" TFT am MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von don.chulio, 30.07.07.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    ich überlege momentan, mir beim bzw. kurz nach dem Kauf des MacBooks einen 24" TFT (genauer gesagt den: http://geizhals.at/deutschland/a262807.html) zuzulegen. Nun würde ich gern wissen, ob durch die höhere Auflösung der Lüfter des MacBooks deutlich öfter anspringt oder nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. ;)
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich weiss nicht genau es könnte knapp werden. also ein 23" geht dran aber ob 24" weiss ich nicht. schau mal bei apple bei den technischen daten (auflösung) und vergleich mit dem display
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Soweit ich gesehen hab, ist die native Auflösung vom TFT die maximale des MaBooks.
     
  4. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Laut Apple unterstützt das MacBook eine maximale Auflösung von 1920x1200 am externen Bildschirm. Damit wäre eine Ansteuerung deines Wunschgerätes also möglich. Wie sich das auf den Geräuschpegel des MAcBooks auswirkt kann ich allerdings auch nicht beantworten.
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Okay, vielleicht meldet sich ja noch ein Besitzer des MacBooks und eines 24" TFTs. ;)
     

Diese Seite empfehlen