• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

24" Monitor an Macbook

Nomax2000

Reinette de Champagne
Hallo,

schafft es mein Macbook einen 24" Monitor zu versorgen oder sind da bezüglich der GrKa Probleme zu erwarten? Aktuell nutze ich einen alten 17" Monitor und das Läuft ganz gut.

ja, schafft es. mein ziemlich genau gleiches wird zu hause immer an nem 24"er betrieben und das klappt ohne probleme. 1080p filme ruckeln, 720p läuft aber (mit wenig bis keinen andern anwendungen im hintergrund...).

Das hört sich super an. Filme schaue ich lieber auf meinem Fernseher. Da ich aber am Rechner studiere brauche ich viel Platz. Den sollte ich dann haben. Danke für deine Antwort.

Hallo,

schafft es mein Macbook einen 24" Monitor zu versorgen oder sind da bezüglich der GrKa Probleme zu erwarten? Aktuell nutze ich einen alten 17" Monitor und das Läuft ganz gut.

Apple bietet externe 24" und nun aktuell 27" Cinema Displays als externe Monitore an. In der Beschreibung auf der Webseite steht, dass man alle seine Mac`s anschließen kann. MacBook, Pro, Mac Mini etc....

Jetzt überlegen wir mal ob man also an das MB ein 24" Monitor anschließen kann und ob die Grafikkarte das packt ;)

Produzenten von Sarkasmen sollte es ergehen wie den Wespen: Wer seinen Stachel betätigt, müßte umkommen.
Eleonora Duse