1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24" LED Cinema Display: Schattenbildung auf der Innenseite

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lordmo, 07.03.10.

  1. lordmo

    lordmo Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe seit ca. 02.2009 das aktuelle 24" LED-Cinema-Display im Einsatz... und nur Theater damit! Der ursprüngliche Fehler war: ich hatte auf der Innenseite der Frontscheibe linksseitig Schatten, die vor dunklem Hintergrund gut sichtbar waren (als ob die Scheibe von innen beschlagen würde). Ich habe das Display daraufhin insgesamt 3x reparieren lassen. Beim ersten mal wurde die Scheibe getauscht. Durch diesen Tausch bedingt sind weitere Fehler aufgetaucht, die dann den Austausch des Pannels notwendig machten. Nach der dritten Reparatur habe ich von Apple dann ein vollkommen neues Display erhalten... und alles war in Ordnung. Bis jetzt... jetzt habe ich wieder Schatten auf der Innenseite der Scheibe! Und ehrlich gesagt: ich habe keine Lust mehr auf das Display! Wenn ich daran denke, was da wieder auf mich zukommen würde... und nicht auszuschliessen ist, dass der Fehler wieder auftaucht...

    Meine Frage an euch: habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren...

    Gruß
    LM
     
  2. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Habe auch einen sehr nervigen Schatten auf der rechten Seite...

    ich musste allerdings auch erstmal 3 Geräte liefern lassen bis ich eines ohne massive Fehler hatte.
    Ausserdem klackt der Lüfter, wenn man die Helligkeit runterregelt.

    Die Dinger sind leider ganz miese Qualität, was für den Preis natürlich etwas frech ist...
     
  3. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    Hab erst letzte Woche mein Display auch das 24" zu Gravis gegeben weil auf der rechten Seite ein grauer Streifen durch das Bild geht der immer schlimmer geworden ist. Hoffe mal ich muss nicht so einen Leidensweg durchmachen...

    Weiß jemand was für Pannels die verbauen? LG oder?

    Bin leider von der Seite her auch etwas enttäuscht. Die Farben, Beleuchtung etc. ist wirklich 1a aber das ist schon schwach irgendwie...

    Gruß
     
  4. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    Pannel wurde nun ausgetauscht und sieht alles wieder wie neu aus. Mal sehen wie lange das ganze hält.
     

Diese Seite empfehlen