24 Kopien einer CD erstellen

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hallo ATler,

ich muss 24 1:1 Kopien einer ungeschützten CD erstellen. Ich würde es spontan so machen:

  1. mit dem FDP ein .dmg Image erstellen und ...
  2. es per LiquidCD 24 mal runterbrennen!

Gibt es eine noch komfortablere Möglichkeit? Das ich quasi nurnoch alle paar Minuten die CD wechseln muss?

Gruß, Egbert
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ja sicher, bei Toast im Menü die Anzahl angeben, wenn nötig kodieren und alle paar Minuten die CD wechseln
 

Sabine_Lehmer

Gast
Toast ist Optimal zum Erstellen von Kopien

Hallo,
mit Toast erstellst Du nur ein Imge und gibst dann nur noch die Anzahl der Kopien ein. Nach dem Brennen wird die CD ausgeworfen und Du legst eine neue ein. :)Hilfreich ist hierfür ein externer Brenner.

Liebe Grüße Sabine