1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24 Kopien einer CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Egbert, 02.12.07.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hallo ATler,

    ich muss 24 1:1 Kopien einer ungeschützten CD erstellen. Ich würde es spontan so machen:

    1. mit dem FDP ein .dmg Image erstellen und ...
    2. es per LiquidCD 24 mal runterbrennen!

    Gibt es eine noch komfortablere Möglichkeit? Das ich quasi nurnoch alle paar Minuten die CD wechseln muss?

    Gruß, Egbert
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ja sicher, bei Toast im Menü die Anzahl angeben, wenn nötig kodieren und alle paar Minuten die CD wechseln
     
  3. Toast ist Optimal zum Erstellen von Kopien

    Hallo,
    mit Toast erstellst Du nur ein Imge und gibst dann nur noch die Anzahl der Kopien ein. Nach dem Brennen wird die CD ausgeworfen und Du legst eine neue ein. :)Hilfreich ist hierfür ein externer Brenner.

    Liebe Grüße Sabine
     

Diese Seite empfehlen