• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

24" imac und Nvidia Geforce 7600

Micci

Gast
Hallo lieb Apfeltalkgemeinde,

Ich hab folgendes Problem und eventuell koennt ihr mir ja helfen.

Es geht um meinen recht neuen 24" imac, den ich mit einer Geforce 7600 GT Grafikkarte hab ausruesten lassen, weil ich ja doch ab und an mal bisschen was Spielen wollte.
In dem Fall jetzt WoW. Geht auch alles richtig gut fluessig, auch auf hoher Aufloesung usw.

Einziges problem ist das Antialiasing/Multisampling, das will sich naemlich im Game nicht verstellen lassen...also egal obs auf 1x oder 4x steht, es ist immer gleich schlecht. Habs auch bei UT getestet, und da ist das selbe.

Gibts da eventuell eine Loesung fuer? Oder muss ich mich damit abfinden das die Hardware das einfach nicht besser kann. (was mich wundern wuerde, denn an meinem mini gings bis zu 4x, allerdings dann unspielbar)

imac intel core 2duo 24", 1gig ram, Nvidia Geforce 7600 GT, Software hab ich gestern auf den neusten Stand gebracht.

Hilfe waere ganz lieb! :)

LG - Mic
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hi,

ich habe den gleichen Rechner, aber keine entsprechenden Spiele. Gibt es irgendwo eine Demo mit der ich das testen könnte ?

Gruß
cosmic
 

Micci

Gast
http://download.games4mac.de/ Hier kann man diverse Demos laden.

Von da hab ich mal Age of Empires geladen, und da war immerhin ein kleiner Unterschied sichtbar wenn ich Anti-Alias von 'off' auf 'high' gestellt hab. Aber nur ein kleiner Unterschied.

Hab noch Halo getestet, und da laesst sich auch nichts verstellen.


LG

Micci