1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24" iMac TFT eingebrannt?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SoundAuthority, 22.06.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    habe heute mit erschrecken festgestellt, dass mein Dock und meine auf der rechten Seite angebrachten "Macintosh HD" und "MobileME" sich anscheinend auf den TFT eingebrannt haben?! Sie werfen auf jedenfall Schatten, die nicht weggehen, wenn ich die Icons verschiebe bzw. das Dock ausblende! Dachte Einbrennen bei TFTs gäbe es nicht?!

    Hat jemand schon soetwas ähnliches gehabt ?!
    Ein Fall für Apple Care nehme ich an?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Festes Einbrennen gibt es meines Wissens nicht, das sollte eigentlich nach einiger Zeit wieder weggehen. (Ist aber nur „Halbwissen“, mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgefallen.)
     
  3. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    schon mal seit dem den Stecker vom iMac gezogen und ihm mal n bissel Ruhe gegönnt?! ;)
    Oder wechsle mal den Bildschirmschoner!
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... hatte ich auch ---> geht wirklich wieder weg .... ;)
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ok, danke euch - hab eure Ratschläge befolgt (weißes Bild) und jetzt scheint es wirklich besser zu sein. Dennoch sehr ärgerlich!
     
  6. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Hab das gleiche Problem hier auch. Heute zum ersten mal passiert, denke mal das liegt an der Hitze...
    Faded aber auch schon so.

    Mal über Nacht ruhe gönnen und dann morgen per FanControl die Lüfter mal höher ziehen und sehen ob es wegggeht :)
     

Diese Seite empfehlen