1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24" iMac selber aufrüsten.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von homawida, 26.10.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hab da mal was bei youtube gefunden.

    Sooooo schwer scheint ein Wechsel von der Hardware auch nicht zu sein.

    Dürfte bei einem 20" eigentlich genauso sein, schätze ich mal.

    Statt Spachtel eben Saugnäpfe für die Scheibe und diverse Torxdreher.

    O.K. wenn man noch Garantie hat sollte man sich das trotzdem voher überlegen. :)

    Klick mich

    Greets

    homawida
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Und was willst du uns jetzt damit sagen? :D
     
  3. iHamsi

    iHamsi Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    19
    Was willst du austauschen?
     
  4. daloisl

    daloisl Braeburn

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    45
    Also ich find das Video klasse!
     
  5. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Nun ja, ich dachte das es einfach mal gut ist zu sehen , dass man durchaus selber DVD-Brenner/HDD austauschen kann.
    Wenn man will/kann.

    Bei Ram ist es ja noch einfacher. Die beiden Schrauben unten am Gehäuse und den Wechsel vollziehen, zuschrauben, das wars.

    Das war der einzige Grund.

    Greets

    homawida
     
  6. Payne77

    Payne77 Jamba

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    56
    Naja, wie sich der RAM tauschen lässt ist kein großes Geheimnis und führt auch nicht zum Garantieverlust ;)
     

Diese Seite empfehlen