1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24" iMac Displayfrage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Schmola, 10.02.09.

  1. Schmola

    Schmola Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    weiß einer ob man im 24" iMac (der weiße) das Display austauschen kann? Eingebaut ist ein 24" LG Monitor, sollte der nicht intern standardisierte Anschlüsse besitzen?

    Könnte man nicht theoretisch einen 24" Monitor kaufen und diesen dann auseinandernehmen und das Display im Mac einsetzen?

    Brauch da dringend eine Antwort, bin am verzweifeln, da ein Austausch Seitens Apple extrem übrzogen ist vom Preis.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der Link passt nicht ganz, hier geht's um den weißen 24"-iMac. ;)
     
  4. Schmola

    Schmola Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    11
    Hey,

    nunja, im Alu iMac scheinen auch LGs verbaut zu sein, wie man auf dem angegebenen Link sieht (das letzte Bild), gehen ja Kabel von dem Monitor weg, die Frage ist, was sind das für Kabel und nach welcher Norm. Eins davon wird denke ich mal Strom und das andere ein DVI Signal sein, daher meine Vermutung, dass ein Paneltausch möglich wäre.

    Will nur nicht die Katze im Sack kaufen. Apple will für nen Displaytausch fast 900 Euro sehen, die spinnen ja völlig. :/
     

Diese Seite empfehlen