• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24" iMac Displayfrage

Schmola

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Hallo Leute,

weiß einer ob man im 24" iMac (der weiße) das Display austauschen kann? Eingebaut ist ein 24" LG Monitor, sollte der nicht intern standardisierte Anschlüsse besitzen?

Könnte man nicht theoretisch einen 24" Monitor kaufen und diesen dann auseinandernehmen und das Display im Mac einsetzen?

Brauch da dringend eine Antwort, bin am verzweifeln, da ein Austausch Seitens Apple extrem übrzogen ist vom Preis.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Link passt nicht ganz, hier geht's um den weißen 24"-iMac. ;)
 

Schmola

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Hey,

nunja, im Alu iMac scheinen auch LGs verbaut zu sein, wie man auf dem angegebenen Link sieht (das letzte Bild), gehen ja Kabel von dem Monitor weg, die Frage ist, was sind das für Kabel und nach welcher Norm. Eins davon wird denke ich mal Strom und das andere ein DVI Signal sein, daher meine Vermutung, dass ein Paneltausch möglich wäre.

Will nur nicht die Katze im Sack kaufen. Apple will für nen Displaytausch fast 900 Euro sehen, die spinnen ja völlig. :/