• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

24" Cinema Display wird kurzzeitig schwarz mit MBP 13" Thunderbolt/Lion

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Kombination MBP 13"und Cinema Display. Das Display wird immer wieder zwischendurch kurz schwarz, mit meinem alten Macbook (Snow Leopard) ging es einwandfrei. Gibt es da Lösungen, oder muss ich auf das nächste Update warten (das letzte hat nix gebracht).

Danke
 

technolust

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
13
ich habe das gleiche Problem mit einem Macbook Pro 15" (Late 2011) und einem aktuellen Thunderbolt Display.
Alle paar Minuten wird das Bild ein paar mal kurz hintereinander schwarz.
Vielleicht hat ja inzwischen jemand eine Lösung?

Grüße
Michael
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir das gleiche, allerdings mit meinem iMac 21" ohne TB und mit einem Phillips Bildschirm, verbunden über einen HDMI Adapter.
Da das Problem auf dem selben Gerät unter Snow Leo und Win8 nicht auftaucht tippe ich auf ein Lion Problem.