• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

24'' Cinema Display - Flackern / Hardwware-Bug

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
http://www.youtube.com/watch?v=xiuVqlR8i58

Hab gerade ein Video erstellt, total nervig, seit heute morgen flackert der Bildschirm, wenn an das MacBook Pro angeschlossen.
Problem besteht auch, wenn ich von der Installer-CD des Laptops boote, somit kann es kein Treiber- oder Konfigurationsproblem sein.

Ich könnte so kotzen...schon der zwei Apple-Bildschirm binnen zwei Jahren, der mir verreckt.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
hmm bringt es was, den monitor per ctrl+shift+eject zu schwärzen und dann wieder aufzuwecken?

Denn wenn das nicht weggeht, wird da wohl ein Besuch bei der nächsten Werkstatt unumgänglich…
 

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
Ja,

wahrscheinlich! Werkstatt!

800,- EUR für nen Bildschirm, der keine zwei Jahre gehalten hat. Mein PC-Schrottbildschirm, TFT 15 Zoll, sechs Jahre alt, von Aldi, läuft und läuft.

Armutszeugnis Apple. Ferrari-Preise und Fiat-Teile. *kotz*
 

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
Meine Anwältin sagt...

...daß die gesetzliche Gewährleistung zwei Jahre gilt.
Also werde ich bei Cyberport anrufen, dann haben sie zweimal die Möglichkeit zur Nachbesserung (Reparatur).
Wenn nicht, kann ich vom Kauf zurücktreten.

Ich werde Euch informieren, was dabei rauskommt.