1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23" Display gesucht was genauso gut wie das von Apple ist

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von SteveHH, 22.02.08.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallöchen

    der Titel sagt es schon.

    ich suche ein 23" Display was zu meinem G5 2.3 passt und welches genauso gut sein soll wie das Teil von Apple.

    Zur Zeit nutze ich das 30" Apple aber muss mich verkleinern, schlicht Platzprobleme :(

    Habt ihr einen Tip für mich ?

    Gruss

    Steve
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon mal bei Dell vorbeigeschaut?

    Deren Displays sollen nicht nur eine gute Bildqualität haben, sondern sehen auch noch gut aus;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hätte jetzt auch zur Dell WFP Reihe geraten..
     
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ja, Dell ist da wirklich sehr gut, wri haben bei uns auch nur Dell, bin vollkommen zufrieden. Wo du auch schauen könntest Wäre LG, hört sich komisch an, ist aber so ^^ LG hat sehr gut Panels und die vom iMac stammen auch von ihnen ;)
     
  5. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Schau doch mal hier!
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich schreibe geraden diesen Beitrag mit einem Dell 24" WFP... :D

    Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden damit. Sieht nicht mal so übel aus und die Qualität ist 1A.. Dazu
    kommt dass er nicht so teuer ist wie die von Apple... Klar vom Design her kommt er sicherlich nicht
    an die ACD's... Aber nur für Design solch einen enormen Beitrag mehr bezahlen.. Weiss nicht...

    Gruss
     
  7. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    verkaufst du mir dann dein 30" Display??? ;)

    bin grad auf der Suche..!

    Gruß
    Jowokeller
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vielleicht im Displays-Subforum? ;)


    Aber jetzt im Ernst. Zu Dell-Monitoren habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Vor Jahren hatte ich mal einen (damals noch CRT), vorne stand Dell drauf, hinten Nokia. Das adäquate Modell von Nokia sah ich kurze Zeit später in einem Laden - es war günstiger. Wer heute die Dells produziert weiss ich nicht, Dell jedenfalls garantiert nicht.

    Seit damals kaufe ich nur noch Monitore von Herstellern die die verbauten Displays selbst herstellen. Da wird die Label-Auswahl zwar kleiner, doch das braucht ja kein Nachteil zu sein.

    Persönlich verwende ich seit über 10 Jahren Samsung Monitore und habe solche auch schon mehrfach empfohlen. Die waren bisher immer gut und preiswert. Aktuell habe ich einen SyncMaster 930 BF.

    Gerade eben habe ich mir das Sortiment angeschaut z.B. den doch oh Schock, keine 23"er nur 22" oder 24".

    In meinem Umfeld (2 Computerclubs mit teilweise noch C64-Kämpen, insgesamt etwas über 100 Mitglieder) tummeln sich auch einige Eizos, Acers, Belineas und Iiyamas. Schlechtes habe ich von all denen noch nichts gehört und das ist im Schweizchen immer ein gutes Zeichen.
     

Diese Seite empfehlen