• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

-.-

gähn

Gast
so hallo miteinander
folgendes problem
mein ipod mini ist ewig am aktualisieren/was auch immer:
sobald ich ihn anstöpsele gehts los "do not disconnect" und so bleibt das dann auch; wenn ich ihn abstecke geht er wunderbar (bringt nur leider nix weil keine musik drauf ist -.-)

ich hatte meinen alten mini deswegen zur reparatur eingeschickt, heute is der neue gekommen, freude, angesteckt, derselbe scheiss wieder -.-

hab auch diesmal alles schön den anweisungen entsprechend gemacht, itunes neueste geladen,updater geladen...nichts

liegts am (mittlerweile neuen) pc?
an den anschlüssen vllt? - habe auch beide kabel durchprobiert, ändert nix
also was mach ich nun?
 

mackerziege

Gast
ey wat? das ist normal, weil er nun mal mit dem pc verbunden ist. du sollst ihn erst per "hardware entfernen" trennen, dann physikalisch, also kabel rausziehen.
 

gähn

Gast
aha das is normal
das mein ipod in itunes zwar angezeigt wird ich aber unter datei nicht die hinzugefügte mucke aktualisiern kann?
weil er offnebar in so ner schleife drin is
hab jetz alle anschlüsse ausprobiert bringt nix
wenn ich ihn nicht abstecke, steht dieses "nicht trennen" noch bis in alle ewigkeit auffem display
er wird auch schön im arbeitsplatz angezeigt, windows sagt mir ständig das die neue hardware "jetzt verwendet werden kann" us wblabla...alles eitel sonnenschein
*aufreg*
 

gähn

Gast
lol
habe jetz mal auf automatische aktualisierung umgestellt und jetz gehts wieder
:eek:
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Darf man das nächste mal aussagekräftige Threadtitel erwarten?