1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-.-

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gähn, 10.10.05.

  1. gähn

    gähn Gast

    so hallo miteinander
    folgendes problem
    mein ipod mini ist ewig am aktualisieren/was auch immer:
    sobald ich ihn anstöpsele gehts los "do not disconnect" und so bleibt das dann auch; wenn ich ihn abstecke geht er wunderbar (bringt nur leider nix weil keine musik drauf ist -.-)

    ich hatte meinen alten mini deswegen zur reparatur eingeschickt, heute is der neue gekommen, freude, angesteckt, derselbe scheiss wieder -.-

    hab auch diesmal alles schön den anweisungen entsprechend gemacht, itunes neueste geladen,updater geladen...nichts

    liegts am (mittlerweile neuen) pc?
    an den anschlüssen vllt? - habe auch beide kabel durchprobiert, ändert nix
    also was mach ich nun?
     
  2. ey wat? das ist normal, weil er nun mal mit dem pc verbunden ist. du sollst ihn erst per "hardware entfernen" trennen, dann physikalisch, also kabel rausziehen.
     
  3. gähn

    gähn Gast

    aha das is normal
    das mein ipod in itunes zwar angezeigt wird ich aber unter datei nicht die hinzugefügte mucke aktualisiern kann?
    weil er offnebar in so ner schleife drin is
    hab jetz alle anschlüsse ausprobiert bringt nix
    wenn ich ihn nicht abstecke, steht dieses "nicht trennen" noch bis in alle ewigkeit auffem display
    er wird auch schön im arbeitsplatz angezeigt, windows sagt mir ständig das die neue hardware "jetzt verwendet werden kann" us wblabla...alles eitel sonnenschein
    *aufreg*
     
  4. gähn

    gähn Gast

    lol
    habe jetz mal auf automatische aktualisierung umgestellt und jetz gehts wieder
    :eek:
     
  5. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Darf man das nächste mal aussagekräftige Threadtitel erwarten?
     

Diese Seite empfehlen