1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

22" Monitor an MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Papillon86, 10.04.07.

  1. Papillon86

    Papillon86 Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem externen 22" Monitor von Samsung. Dieser hat eine native Auflösung von 1680*1050. In OSX kann ich diese durch ein Zusatztool dann einstellen, da ohne dieses die Auflösung bei den angezeigten nicht dabei ist. Nun meine Frage wie ich es bei Windows hinbekomme, diese Auflösung anzuzeigen, denn bei den darzustellenden Auflösungen in Windows ist diese Auflösung auch bei den Eigenschaften der Graka nicht vorhanden. Hat jemand von euch nen 20" (hat ja die selbe native Auflösung) oder 22" am MBP (256 mb graka) laufen, und diesen im Windows in der nativen Auflösung - oder weiss so weiter?

    Bitte um Rat,
    grüße Moritz
     

Diese Seite empfehlen