• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22" Display mit 2 DVI-Eingängen

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin, ich bin mitlerweile die Suche leid. Ich suche einen 22" Monitor mit 2 DVI-Eingängen. Google, Amazon, o.Ä. spuckt mir zumeist aber nur Mist aus, oder wenn ich im seltensten Fall mal einen finde sieht er entweder grottenhässlich aus, oder Erfüllt sonst nicht meine erwartungen (langsame Reaktionszeit, etc.).

Kennt ihr vielleicht sollch ein Display, das mir gefallen könnte ? Das es sich wohlmöglich um TN-Displays handelt stört mich weniger, bin kein Grafiker oder so...

MfG Samsas
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bitte einfach die Frage beantworten! Für ein Display mit 2-Ports sieht das ganz schön komisch aus! Sprich: Hätte ich einen KVM-Switch gewollt, hätte ich danach gefragt!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Warum den die 2 DVI Eingänge?

LG Flatron L227WT-PF, hat 1x DVI und 1x VGA, wenn das auch geht ? Kann den nur wärmstens Empfehlen.