1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22" Display mit 2 DVI-Eingängen

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Samsas Traum, 25.08.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, ich bin mitlerweile die Suche leid. Ich suche einen 22" Monitor mit 2 DVI-Eingängen. Google, Amazon, o.Ä. spuckt mir zumeist aber nur Mist aus, oder wenn ich im seltensten Fall mal einen finde sieht er entweder grottenhässlich aus, oder Erfüllt sonst nicht meine erwartungen (langsame Reaktionszeit, etc.).

    Kennt ihr vielleicht sollch ein Display, das mir gefallen könnte ? Das es sich wohlmöglich um TN-Displays handelt stört mich weniger, bin kein Grafiker oder so...

    MfG Samsas
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Bitte einfach die Frage beantworten! Für ein Display mit 2-Ports sieht das ganz schön komisch aus! Sprich: Hätte ich einen KVM-Switch gewollt, hätte ich danach gefragt!
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
  5. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Warum den die 2 DVI Eingänge?

    LG Flatron L227WT-PF, hat 1x DVI und 1x VGA, wenn das auch geht ? Kann den nur wärmstens Empfehlen.
     
  6. meiro

    meiro Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    71

Diese Seite empfehlen