1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22. Chaos Communication Congress in Berlin

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von slartibartfast, 04.12.05.

  1. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    [​IMG]

    Hallo zusammen!

    vom 27-30. Dezember findet in Berlin der 22. Chaos Communication Congress statt.
    (Website: http://events.ccc.de/congress/2005/index.de.html)


    Ich wollte ihn mir dieses Jahr mal anschaun, wird bestimmt interessant :)

    kommen auch andere AT-ler?
    wenn ja, könnt man sich ja mal treffen...


    Grüße
    slartibartfast
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Berlin ist doch ein bisschen weit weg…;)
     
  3. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    für mich auch, aber es gibt ja unsere DB. Ist zwar nicht pünktlich, aber dafür komm ich wenigstens rauf ;)
    ...und ick komm mal wieder nach Bär-lin, wa ;)
     
  4. Duffycola

    Duffycola Gast

    Nicht vergessen Bluetooth und Wlan auszuschalten :p
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    schade ich bin ein paar Tage später da :(
     
  6. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    guter Tipp, aber mein iBook halt leider beides nit drinne. ;)

    @wikinator: das ist wirklich Pech... schade!


    Es gibt übrigens am "Tag 2" eine nette Vorstellung für Mac-User: Have you hugged your Mac today?


    Viele Grüße
    slartibartfast
     
  7. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    shit shit shit, jetzt habe ich am freitag doch tatsächlich meinen rückflug aus berlin für den 26.12. gebucht, aaaaarghhh.
    naja, mal schauen ob sich das noch zu vernünftigen kosten annulieren lässt; das wäre ja wirklich eine coole sache....

    ich glaubs einfach nicht, erst 2 monate lang hinauszögern und dann doch vier tage zu früh entscheiden....
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    also ich muss schon sagen, interessieren tut mich der 22.Chaos Communication Congress schon gewaltig. Berlin interessiert mich auch, AT-User zu treffen würde mich auch sehr interessieren. Die Entfernung wäre mit der DB wohl auch kein Problem, wär halt ne lange Fahrt, aber das Hauptproblem ist das, dass ich während der Weihnachtsfeiertage nicht "abhauen" kann und will.
    Weihnachten ist nur einmal im Jahr (die einzige Zeit irgendwie im Jahr wo fast jeder Zeit und Ruhe hat!) - die Zeit sollte man mit seiner Freundin, seinen Verwandten und seinen Bekannten verbringen - vl. ist das ne schräge Ansicht für die heutige Zeit…wer weiß

    aber es ist ja nicht aller Tage Abend, irgendwann werd ich auch noch andere AT-User kennelernen ;)

    sorry falls jemand meinen beitrag für unangebracht hält, da es nicht um Weihnachten sondern um den 22.CCC geht…:D
     
  9. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    na denn,
    morgen geht's los mit der Bahn :)
    Berlin, ich komme :-D
     
  10. AmishBit

    AmishBit Gast

    ich komme und bleibe vom 2. bis zum letzten tag.
     
  11. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    cool! hast du einen rosaroten Regenschirm dabei, oder wie wollen wir uns erkennen? :p
     
    1 Person gefällt das.
  12. AmishBit

    AmishBit Gast

    Am besten adden wir uns mal bei iChat.
     
    #12 AmishBit, 25.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.06
    slartibartfast gefällt das.
  13. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    AW: 22. Chaos Communication Congress in Berlin

    sodala, zurück aus Bärlin, und zurück bei Apfeltalk! :)

    war eine tolle Veranstaltung, von überall haben einen die Äpfel angeleuchtet ;)

    schade, dass es nicht geklappt hat, dass wir uns sehen, AmishBit! Nächstes Jahr organisieren wir das besser :p

    Grüße
    slartibartfast
     

Diese Seite empfehlen