1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-2147483648 GB ? BootCamp spinnt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tengu, 07.07.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    [​IMG]

    Moinsen!


    Ich habe das Problem, dass ich in irgendeiner Forum gerne BootCamp verwenden würde.

    Allerdings sind die Infos, die das Prog liefert, ersichtlichermaßen falsch. Das Partitionieren schlägt fehl.

    Kann man da was machen. Die Rechte wurden schon repariert... was anderes fällt mir nicht ein.

    Hier mal mehr Details:


    *** Report for internal hard disk ***

    Current GPT partition table:
    # Start LBA End LBA Type
    1 40 409639 EFI System (FAT)
    2 409640 156039303 Mac OS X HFS+

    Current MBR partition table:
    # A Start LBA End LBA Type
    1 1 156301480 ee EFI Protective

    MBR contents:
    Boot Code: Unknown, but bootable

    Partition at LBA 40:
    Boot Code: None (Non-system disk message)
    File System: FAT32
    Listed in GPT as partition 1, type EFI System (FAT)

    Partition at LBA 409640:
    Boot Code: None
    File System: HFS Extended (HFS+)
    Listed in GPT as partition 2, type Mac OS X HFS+




    Gruß,
    Mark
     
    #1 Tengu, 07.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.07
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Mit installations cd neustarten und festplattendienstprogramm ausführen und festplatte reparieren, da dürfte was in der katalog strucktur deiner platte durcheinander gekommen sein.

    mfg chrissli
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721

Diese Seite empfehlen