• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

20th Anniversary Macintosh - Rarität verkaufen

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Hallo Leute,

meine Tante hat seit Jahren zuhause einen 20th Anniversary Macintosh stehen. Das Gerät ist ja auf Grund der begrenzten Auflage, des Alters und des damaligen Preises schon ziemlich wertvoll. Nun hat sie mich gebeten, das Gerät zu verkaufen.

Nun meine Frage. Weiß jemand, wo ich den am besten verkaufe? Ebay?

Ich hoffe, dieser Beitrag stößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln. Ich betone, dass ich den hier im Forum nicht verkaufen will, sondern lediglich einen Ort zum verkaufen suche.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bevor du ihn bei eBay verramschst, vllt bei irgendwelchen Apple-Sammlern anfragen? Vllt gibt es auch das eine oder andere suchende Apple-"Museum"?
 

FryOC

Idared
Registriert
26.01.10
Beiträge
26
also, im April 2011 wurde auch so ein Gerät bei eBay USA verkauft und erzielt damit ~10.000$. Bei wahren Sammlern kriegst du mit Sicherheit etwas mehr, weshalb ich dir raten würde, ihn erstmal in den einschlägigen Foren anzubieten ;)