1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20th Anniversary Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 18.04.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,
    was haltet ihr von dem TAM? Ich habe ein Angebot zum Kauf bekommen. Was ist der denn überhaupt wert? Würde ihn mir als Sammlerobjekt kaufen.
    Danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Im meinen Augen, aber was heißt das schon, der schönste Mac, noch vor dem Cube.
    Wert ist er als Sammlerstück soviel, wie du bereit bist zu zahlen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der reelle wert spielt kein so große rolle (und ist eher klein zu bemessen). aber es zählt der kultstatus. für den „spartacus“ werden je nach zustand und ausstattung gerne mal bis zu 1.500,- bezahlt.

    wie sieht es mit dem zustand, mit der ausstattung des angebotenen gerätes denn aus?
     

Diese Seite empfehlen