1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20th Anniversary Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nev03, 02.10.08.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo ihr Lieben,
    Gestern bin ich auf etwas interessantes bei YouTube gestoßen - 20th Anniversary Mac (TAM) wird hier das erste mal ausgepackt nach 10 Jahren in der Verpackung!
    Ich finde das einfach faszinierend das etwas so teures nie ausgepackt wurde - es gleicht schon fast einer Zeitreise. Lediglich die Batterien für die Fernbendienung sind seit 2001 abgelaufen und bereits geplatzt.

    http://de.youtube.com/watch?v=xaOyJ5FUjSw

    leider wird es erst ab 4:20 interesssant
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Geil, finde ich klasse
     
    Pferdeappel95 gefällt das.

Diese Seite empfehlen