1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20GB ipod neu nicht lesbar ?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catbaloo, 25.10.05.

  1. catbaloo

    catbaloo Gast

    Hallo zusammen -
    ich bin seit gestern erst stolzer , dann gefrusteter Besitzer von nem ipod. 20GB Photo. Erst hatte ich ein riesen Prob, dass der ipod sich formatiert.
    Das hab ich nun gelöst . Aber in itunes kommt die Fehlermeldung, beim manuellen akutalisiern, "ipod ist weder lesbar noch beschreibbar" --> was tun?
    ausserdem ist es seltsam. Er wird im Arbeitsplatz als ipod erkannt. Im itunes wird er auch als ipod ausgewiesen. ABER wenn ich auf die Eigenschaften gehe, dann sagt es aus, dass der belegte Speicher 0 ist, der freie Speicher 0 ist und der verfügbare ist auch 0 ?!?!?!?!?!
    in den Eigenschaften im ipod bei "über" ist die letzte Zeile aber Windows, also sollte er doch richtig formatiert sein.
    Bin sehr ratlos und wäre für jede Hilfe so was von dankbar!

    alles wird gut??!
    Cat
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    hast du schon die aktuelle iPod Software aufgespielt?
     
  3. catbaloo

    catbaloo Gast

    ja hab ich ... hab ich gestern gleich von der Apple HP gezogen !
     
  4. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Ist der iPod mac- oder pcformatiert ? Mit was für einem PC benutzt du ihn??
     
  5. catbaloo

    catbaloo Gast

    ich habe ihn Formatiert und habe gelesen, dass man fesstellen kann ob er richtig formatiert ist bei den Einstellung im ipod bei "über" und da steht als letzte Zeile windows .. ist er dann nicht richtig formatiert?Grüsse
    Cat
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo catbaloo,

    bei solchen problemen solltest du mit dem iPod Updater noch einmal die wiederherstellen funktion nutzen. manchmal geht beim formatieren etwas schief, dann wiederholt man es einfach!

    auch sollte der iPod komplett geladen sein, er braucht wohl eine menge spannung um das update in seinen flash zu schreiben. da gab es schon häufiger probleme in verbindung mit usb anschlüssen! gut funktioniert das dann an usb hub's mit eigenem netzteil oder usb ladegeräten.

    wenn nichts hilft ruf einfach mal beim apple support an, 90 tage nach kauf geniesst du kostenlosen telefonsupport! dort hilft man dir weiter!!!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen