• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

20GB ipod neu nicht lesbar ?!?!?!?!?!

  • Ersteller catbaloo
  • Erstellt am

catbaloo

Gast
Hallo zusammen -
ich bin seit gestern erst stolzer , dann gefrusteter Besitzer von nem ipod. 20GB Photo. Erst hatte ich ein riesen Prob, dass der ipod sich formatiert.
Das hab ich nun gelöst . Aber in itunes kommt die Fehlermeldung, beim manuellen akutalisiern, "ipod ist weder lesbar noch beschreibbar" --> was tun?
ausserdem ist es seltsam. Er wird im Arbeitsplatz als ipod erkannt. Im itunes wird er auch als ipod ausgewiesen. ABER wenn ich auf die Eigenschaften gehe, dann sagt es aus, dass der belegte Speicher 0 ist, der freie Speicher 0 ist und der verfügbare ist auch 0 ?!?!?!?!?!
in den Eigenschaften im ipod bei "über" ist die letzte Zeile aber Windows, also sollte er doch richtig formatiert sein.
Bin sehr ratlos und wäre für jede Hilfe so was von dankbar!

alles wird gut??!
Cat
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
hast du schon die aktuelle iPod Software aufgespielt?
 

catbaloo

Gast
ja hab ich ... hab ich gestern gleich von der Apple HP gezogen !
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Ist der iPod mac- oder pcformatiert ? Mit was für einem PC benutzt du ihn??
 

catbaloo

Gast
ich habe ihn Formatiert und habe gelesen, dass man fesstellen kann ob er richtig formatiert ist bei den Einstellung im ipod bei "über" und da steht als letzte Zeile windows .. ist er dann nicht richtig formatiert?Grüsse
Cat
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo catbaloo,

bei solchen problemen solltest du mit dem iPod Updater noch einmal die wiederherstellen funktion nutzen. manchmal geht beim formatieren etwas schief, dann wiederholt man es einfach!

auch sollte der iPod komplett geladen sein, er braucht wohl eine menge spannung um das update in seinen flash zu schreiben. da gab es schon häufiger probleme in verbindung mit usb anschlüssen! gut funktioniert das dann an usb hub's mit eigenem netzteil oder usb ladegeräten.

wenn nichts hilft ruf einfach mal beim apple support an, 90 tage nach kauf geniesst du kostenlosen telefonsupport! dort hilft man dir weiter!!!

gruss, bernd :)