• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

2020er 13-Zoll MacBook Pro als Refurbished erhältlich

Pzycho

Gast


Tanja Schachner
Im Apple Online Store in den USA ist nun das MacBook Pro mit 13 Zoll als refurbished Version erhältlich. Bei diesen Geräten handelt es sich um Rückläufer, die Apple gründlich reinigt und überprüft. Bei Bedarf werden refurbished-Geräte auch mit neuen Ersatzteilen ausgestattet.



Natürlich werden auch die refurbished-MacBooks mit dem üblichen Zubehör wie USB-C-Netzteil und USB-C-Kabel ausgeliefert. Die Modelle sind praktisch nicht von einem brandneuen Gerät zu unterscheiden, aber ihr könnt beim Kauf ein bisschen Geld sparen.
Wahrscheinlich demnächst auch in Deutschland erhältlich


Ein refurbished-MacBook Pro verfügt über die übliche einjährige Apple Standardgarantie. Diese gilt ab dem Tag der Auslieferung des Notebooks. Die Garantie ist mit AppleCare+ auf drei Jahre ab dem Kaufdatum verlängerbar. Momentan sind die überholten 2020er Modelle im deutschen Apple Online Store noch nicht erhältlich. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht mehr lange dauern, bis es auch bei uns so weit ist.

via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.