[MacBook Air] (2017) Suche loesung um einen 2. externen Monitor anzu schliessen am liebsten mittels USB auf hdmi

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von StorminWolf, 07.12.18 um 13:17 Uhr.

  1. StorminWolf

    StorminWolf Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.16
    Beiträge:
    43
    Gits da was, die entsprechenden Adapter auf amazon haben alle dabei stehen das die nur auf Windows funktionieren.
    Habe auf der Arbeit nen Macbook Air (das alte Modell) wuerde aber auch dort gerne 2 externe Bildschirme nutzen neben dem Macbook selbst (Sprich mit drei Monitoren arbeiten, und will da ungerne nach nem anderen mac fragen oder gar (grusel) auf Windows umsteigen muessen.
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.817
    trexx und StorminWolf gefällt das.
  3. StorminWolf

    StorminWolf Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.16
    Beiträge:
    43
    das was ich auf der arbeit habe ist pre usb c
    sprich tb 2