• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2017 iMac Monitor aus schalten

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Mir ist aufgefallen, dass der Monitor sich über die "Sonnen" Tasten nur verdunkeln lässt, aber nicht vollständig aus machen lässt wie beim Macbook.

Wie kriege ich das hin?

LG
Julian
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Nee, wenn ich ctrl-shift-auswerfen mache verlangt er ein Passwort. Ich will einfach zum Beispiel Crashplan laufen lassen und dabei den Monitor aus machen.

LG
Julian
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.489
Du kannst auch die aktiven Ecken in den Einstellungen benutzen um das Display auszuschalten.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Das geht ja auch mit der Tastenkombination. Laufen dann alle Prozesse wie zB Crashplan im Hintergrund weiter?
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hat sich erledigt. Die Prozesse laufen auch bei ausgeschaltetem Display.