• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2013 noch ein iPhone 4 kaufen?

Ja sehr schwammig. Gibt es keine Bilder dazu?

Ich rechne mit mindestens 2 Jahren des weiteren Support beim iPhone 4.
Selbst das 3Gs hätte eigentlich schon längst rausfliegen müssen. Aber da dieses als das "beste" iPhone beschrieben wird was Apple hat, bleibt es drin.
(Apple Mitarbeiter sind dieser Meinung)

Wäre ja cool wenn es wirklich noch 2 Jahre bekommen würde. Dann hat man auch was für sein Geld :-)

Also vom iOS Support her kann ich das relativ sicher sagen.
Also mir ist nichts bekannt, das es bald rausfliegt.
Das einzige ist, das alle Apps ab dem 01.05.13 an das iPhone 5 angepasst sein müssen. Sonst steht aber nichts im ADF. :)

Das Angebot ist weg...
Plötzlich von der Liste verschwunden. Jedoch gibt es noch weitere Angebote des Händlers mit der selben Beschreibung beim iPhone 4 16GB diesmal in weiß. Denke aber das ist normal beim größeren Händler?

Gleicher Händler, gleiches angebot, gleicher Zustand?
An Zufälle glaube ich aus Prinzip nicht. Und das nachdem du nach dem Zustandsbericht gefragt hast?

Leider wirklich komisch :-(

Sagt mal was bedeutet dieser Satz für mich als Congstar Prepaid Kunde "Es hat noch 4 Monate einen Telekom Simlock" ?

Du kannst es in 4 Monaten freischalten lassen und dann Deine Congstar-Karte nutzen.

Dass du es mit deiner SIM-Karte nicht nutzen kannst. Das Gerät ist vermutlich 20 Monate halt und könnte nach 24 Monaten (also in 4 Monaten) bei der Telekom entsperrt werden.

Dass du 4 Monate nur mit Telekom das nutzen kannst. Danach den Antrag auf entsperren stellen.

Aber leider noch nicht sofort? Also telekom und t-mobile is was anderes wegen Sim- und Netlock?

Habe beim Angebot mit der selben Beschreibung nun auch angefragt. Mal sehen was passiert

Nein, Telekom steht in diesem Fall für T-mobile.

Du kannst mit deiner Congstar Sim 4 Monate das Iphone nicht nutzen,wenn deine Frage sich auf das bezog. Annahme meinerseits.

Die Sperre beim iPhone gilt immer auf einen bestimmten Betreiber. Wenn das iPhone auf die Telekom/T-Mobile (das ist dasselbe) gesperrt ist, dann funktioniert es nicht mit Congstar (auch wenn Congstar dasselbe Netz verwendet wie die Telekom).

@Martin Wendel genau das wollte ich wissen, Danke :-)

Gibt es nicht auch diese Karten für 30€ zum entsperren ohne Jailbreak?

Also hab mal bei verschiedenen Händlern mit schwammiger Beschreibung angefragt. Mal sehen was passiert

Fragen wir mal so: Was ist deine Budgetlimite? Bevor du Geld in die Bucht wirfst?

Eigentlich 250€

Habe noch folgende Angebote gefunden:

1# Gebraucht - Gut
OFFIZIELL ENTSPERRT - Unlock ab Werk. Jedes Netz möglich. Kein Sim-Lock. Gerät ist 100% funktionstüchtig. Mit normalen Gebrauchtspuren. Leichte Kratzer auf Display und Rückseite. Lieferumfang: iphone & USB Lade- / Datenkabel * lt §25a UstG unterliegt dieser Artikel der Differenzbesteuerung. Ausweis der Mwst ist somit nicht möglich. 1J. Gewährleistung

92% positiv von ca. 950 Bewertungen

2# Gebraucht - Gut
Simlock: ohne Sim- oder Netlock Rechnung: nach(§25a UStG ohne ausgewiesene MwSt.) Zustandsangaben / Vorderseite: der Artikel hat mehrere Gebrauchsspuren, 2 kleine Macken am Rahmen Rückseite: neuwertig (ohne Gebrauchsspuren) Zubehör: inkl. USB-Kabel, Ladegerät, Simnadel und Originalverpackung Unsere Art.-Nr.: 13-04-23 2467 Seriennummer: QR20133PDZZ

96% positiv von ca. 200 Bewertungen

Preis bei beiden 259€ für das iPhone 4 16GB und 14 Tage "uneingeschränktes" Rückgaberecht

Gibt es nicht auch diese Karten für 30€ zum entsperren ohne Jailbreak?
Solche Karten funktionieren meistens nicht so, wie sie es versprechen und sie bewegen sich (nett formuliert) auch noch in einer rechtlichen Grauzone. Von diesen SIM-Adaptern ist also eindeutig abzuraten!