• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2012: iPhone 4 oder 4S?

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Mir auch :)
Nur die -wie bereits erwähnt- fehlende Kompatibilität hält mich davon ab, mir wieder (ja,wieder) ein aktuelleres WP Smartphone zu kaufen. Die Lumia Modelle sind eh spitze.
Viel Spaß damit ;)


Get In The Van - We Have Candies!
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich sags mal so ich würde dir zum 4s raten.
16GB sind in der heutigen Zeit schon ein muss.
Und ich denke nicht dass du dir in einem Jahr ein neues Handy holen willst (wegen 15J.), dann wirds nämlich mit dem App Support und den Updates Berg abgehen.

Wenn du dich doch für das 4er entscheidest , würde ich an deiner Stelle noch iTunes Match dazu kaufen , dann sparst du dir schonmal den Speicher für deine Musik und das was du am meisten hörst kannst dann ja speichern.
Filme könntest du ja in SD Quali gucken was auf dem kleinen Bildschirm auch nicht wirklich stört.
Dadurch bekommst du noch ein paar Filme drauf und die , die du gesehen hast kannst ja löschen.
Wenn du dann deine Apps noch auf das wesentliche reduzierst könntest du mit den 8gb hin kommen.
Aber ob das wirklich Spaß macht immer auf den Speicher achten zu müssen , ist eine andere Frage.
Guck am besten nach guten 4s Angeboten im Internet wo noch Restgarantie drauf ist und kauf dir dann Apple Care.
Dann bist erst mal für die nächsten 2 Jahre gesichert mit einem guten Telefon :)