• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2011: Zwei iPads in einem Jahr? Über Medienwirrwarr und Flüsterpost

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Aberwitzige Spekulationen verpackt in einem Artikel der einem nichts als Zeit raubt.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Naja aber lebt die Community nicht auch zu einem großen Teil von Spekulationen was wann und wie von Apple auf den Markt geworfen wird?
 

moglus

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
22
Aberwitzige Spekulationen verpackt in einem Artikel der einem nichts als Zeit raubt.

Das die Spekulationen aberwitzig sind, steht ja auch schon in der Überschrift.

Überleg dir außerdem mal was du da schreibst, schließlich macht sich der Autor eines Artikels dabei meist Gedanken, die du mit einem solch, entschuldige den Ausdruck, bescheuerten Kommentar, als minderwertig oder schlecht abtust.

Der Autor des Artikels heizt ja hier nicht die Gerüchte Küche an, sondern trägt nur zusammen und berichtet über die aktuellsten "aberwitzigen" Spekulationen, Gerüchte. Er erhebt nicht den Anspruch, dass alles so geschehen wird.

Lesen, denken, dann kommentieren, denn wozu hat der Mensch zwei Augen, zwei Ohren und nur einen Mund? Damit er doppelt soviel lesen, doppelt soviel hören, als labern kann.

lg moglus
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Sehr sehr guter Artikel ich stehe genau hinter der Meinung dieses Artikels*ernst gemeint*
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Würde ich mich wegschmeißen, wenn entgegen jedweder Erwartung ein iPad3 zum Weihnachtsgeschäft kommt.

Dann hole ich diesen Fred wieder raus :p

(Wahrscheinlichkeit: <=0 )
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Es gibt 2 MacBook Airs, bald 3-4 iPhone 4...wofür zweifelt Ihr?
Ich freu' mich d'rauf::)
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Noch nicht die Gerüchte gehört? Nach 2012 gibt es die iWorld.. zwar trist da weiß aber eine Welt !

Gerücht? Ist doch beschlossene Sache...Aber: Nicht nur weiß, sondern 'speziell' liquidmetal-braun, außerdem mit iPod-Farbwähler;
für den besonderen Geschmack::)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Gerücht? Ist doch beschlossene Sache...Aber: Nicht nur weiß, sondern 'speziell' liquidmetal-braun, außerdem mit iPod-Farbwähler;
für den besonderen Geschmack::)

WOW ! Hab schon alles geregelt. Sommer 2012 Wird alles verkauft (bis auf die Apple Produkte.. NATÜRLICH !) und dann kann ich mir viel Platz kaufen :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
naja, bis das iPad 3 kommt werde ich mich noch mit meinem iMac holo begnügen müssen und auf meinem iPhone zur Schule fliegen
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Im Frühjahr das iPad 2 und im Herbst, zum Weihnachtsgeschäft, kommt das iPad 2s mit besserer Auflösung und schnellerem Prozessor (vergleichbar mit dem Update vom iPhone 3G aufs 3GS).
Der Rythmus wäre einfach besser aufgrund des Weihnachtsgeschäfts.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Im Frühjahr das iPad 2 und im Herbst, zum Weihnachtsgeschäft, kommt das iPad 2s mit besserer Auflösung und schnellerem Prozessor (vergleichbar mit dem Update vom iPhone 3G aufs 3GS).
Der Rythmus wäre einfach besser aufgrund des Weihnachtsgeschäfts.

Du hast so meine Vorfreude auf das iPad 2 zerstört xD =( ARRRW :S was soll ich nun nehmen weil beim iPhone hab ich auch gewartet bis das 3GS rauskam ... das ist so fast 2 jahre her und mit 3G kann ich, nein sogar schon mit 3GS kann ich manche Funktionen bei iOS nicht nutzen :S

Obwohl Prozessor denk ich wird das kleinste Problem.. die Auflösung... wenn es so ein schritt wie von 3GS auf iPhone 4 wird... ich werd direkt ausrasten :D
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
IStationär, wenn das so kommt ist bei Apple Krams der gute Verkaufswert das Schöne - wenn msn sich schnell entscheidet zshlt msn so für den "Austausch" so wenig drau, dass man's gut als Gebühr für die indirekte Garantieverlängerung und Nutzungszeit des alten Geräts abhaken kann...
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
naja wieso nicht. Warum nur einmal pro Jahr ein Produkt und dort abcashen, wenn es auch 2x geht. Dumme kaufen ja schließlich immer das neuste... besonders bei Apple... ;) scherz bei Seite... ganz so unwahrscheinlich ist es ja nicht... Siehe Verizon iPhone... :-D
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
naja sie müssen ja dieses jahr zwei rausbringen, denn wie ihr alle bestimmt schon wisst, geht nächstes jahr ja die Welt unter xDDDDD