1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

200kb mac office datei auf pc 8MB wieso?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von woy, 21.11.07.

  1. woy

    woy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    12
    Hallo ich habe hier einen Tiger mit Office 2004 laufen und ein komisches Problem mit Word Templates.

    Ich setze über Insert eine Grafik ein (jpg 80 Kb), schreibe einen Text dazu speicher das ganze ab und habe eine Datei von ungefähr 200kb. Diese Datei schicke ich einem Kollegen mit Windows. Der öffnet die ohne Probleme, doch wird nur eine Kleinigkeit geändert, Buchstabe löschen oder hinzufügen, und abgespeichert, hat sich die doc Datei auf 8 MB aufgebläht.

    Wie kann das sein? Kann mir da jemand helfen?
    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    word ändert das grafikformat in bmp.
     
  3. woy

    woy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    12
    kann ich das bei windows umstellen?
     

Diese Seite empfehlen