• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

200kb mac office datei auf pc 8MB wieso?

woy

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
Hallo ich habe hier einen Tiger mit Office 2004 laufen und ein komisches Problem mit Word Templates.

Ich setze über Insert eine Grafik ein (jpg 80 Kb), schreibe einen Text dazu speicher das ganze ab und habe eine Datei von ungefähr 200kb. Diese Datei schicke ich einem Kollegen mit Windows. Der öffnet die ohne Probleme, doch wird nur eine Kleinigkeit geändert, Buchstabe löschen oder hinzufügen, und abgespeichert, hat sich die doc Datei auf 8 MB aufgebläht.

Wie kann das sein? Kann mir da jemand helfen?
Danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
word ändert das grafikformat in bmp.
 

woy

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
kann ich das bei windows umstellen?