• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mwha1977

Erdapfel
Registriert
11.01.18
Beiträge
1
Hallo leute.
Ich hab einen imac von 2009 und er startet nicht mehr. Zu Anfang stürzt er immer beim Starten ab und geht so in die schleife des Neustart.
Nach ein paar Starts kommt dann ein orangenes flackern dazu und er bleibt mit dem Apfel und dem flackern stehen.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?
Er lässt sich auch nicht im gesicherten Modus starten oder die Neuinstallation starten. ( Alt Taste gedrückt halten oder cmd+alt +R Taste)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Beim Motherboarddefekt meines Mac mini mid 2011 lief es genauso ab,aber ich bin kein Techniker.