1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2007ner MB C2D Black Topcase Fehler : Jetzt noch reklamieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 28.02.10.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich habe damals von der Rückruf bzw. Reparaturaktion von Apple nicht gebrauch gemacht. Mein Topcase weisst die bekannten Spuren ringsum auf. Könnte ich noch versuchen bei Gravis einen Tausch anzustreben? Oder gibt es alternativen wie seitliche leisten?

    Lg
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Ja, du kannst einen kostenlosen Austausch deines Topcases beim ASP deines Vertrauens veranlassen. Apple bietet das seinen Kunden mindestens 3, wenn nicht sogar 4(!), Jahre nach Kauf an. Konnte jetzt auf die Schnelle das Support-Dokument nicht finden, aber 3 sind es ganz bestimmt.

    mit besten Grüßen,
    Manuel.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke für die Antwort. Super dann werde ich das mal gleich Montag angehen. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen