20 Zoll Monitor

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Hallo Apfeltalk ;)
also da mir mein 20 Zoll iMac einfach manchmal vom Platz nicht ausreicht würde ich mir gerne einen weiteren Monitor kaufen, auf dem dann hauptsächlich nebenher Videos, iChat usw. laufen soll.

Nun zu meinem Problem aktuelle 20 Zoll Monitore kosten ja praktisch nicht mehr die Welt, allerdings so wirklich schön sieht keiner aus. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor der rein äußerlich was hermacht und zu meinem iMac passt.

Am liebsten wäre mir natürlich ein 20 Zoll Cinema Display, aber ich sehe nicht wirklich ein bei Ebay noch mehr als 300 Euro, für ein altes gebrauchtes Display noch dazu nicht mehr auf aktuellem Stand der Technik, zu zahlen.

Von den Daten wäre mir wichtig kein 16:9 sondern noch wie der Mac 16:10 und natürlich die gleiche Auflösung.

Preislich naja sagen wir mal bis 200 Euro, wenns nen sehr schönes ist vielleicht auch bis zu 300.

Achja des aktuelle Cinema Display ist leider keine Alternative da ich keinen MiniDisplay Port habe, sonst wäre das auch ne Überlegung wert gewesen.