1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20" Widescreen für MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schweni, 14.07.06.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Liebe Leute,

    was soll ich sagen, am Dienstag ist soweit, mein MacBook sollte bei mir aufschlagen.
    Jetzt bin auf der suche nach einem 20" Widescreen.
    Dabei bin ich auf den Dell UltraSharp 2007WFP gestoßen.
    Kennt jemand das Teil? oder gibt es vielleicht Alternativen in weis sogar?
    Könnte es Probleme mit der Auflösung geben? Da ich nicht weiß ob das Macbook
    die Auflösung des Monitors unterstützt.

    Gruß Schweni
     
  2. ciryx

    ciryx Gast

    benutz doch bitte mal kurz die suche, da findest du schonmal viele meinungen zu dem thema. Falls du spezielle fragen hast kannst du diese dann immernoch stellen.

    viel glück
     
  3. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Dann stelle ich die Frage mal etwas anders.
    Wenn das MacBook 1920x1200 als maximal Auflösung unterstützt, was passiert hinsichtlich der
    Bildqualität wenn ich einen Monitor mit 1680x1050 Auflösung "dranhänge".
    Oder wo kann ich ersehen welche Modi das MacBook extern in der Lage ist darzustellen.

    Danke und Gruß
    Schweni
     
  4. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Gar nichts. Wenn max 1900x1200 hast du reserven. Du musst natürlich dafür sorgen, dass der externe Monitor mit seiner nativen Auflösung gefahren wird, dann gibt's auch keine Qualitätsprobs.
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    der 2007WFP soll nicht so toll sein - zumindest nicht die ersten Revisionen ... habe daher auch schon einen Blick auf der 24" Dell geworfen...
     
  6. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    zur zeit gibt's nur neue revision glaube ich, ab A02 gibt's kein "Color banding" problem mehr bei 2007WFP
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Oder du sparst ein wenig länger und kaufst dir ein 20" Apple Display. Dass ist zwar in der Tat etwas teurer, allerdings hast du dann auch ein viel schöneres und robusteres Display und einen um längen und weiten besseren Support.

    Userberichte zum extrem schlechten Dell-Support gibt's im Forum, sogar einen eigenen Thread dazu wenn ich mich nicht irre.
     

Diese Seite empfehlen