• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

20" Tft: Passend zum Macbook -> was haltet ihr von denen..

  • Ersteller Philsen
  • Erstellt am

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Abend Philsen,

willkommen im Forum!
Zu den beiden Geräten kann ich leider nichts sagen, aber www.prad.de kann ich dir in diesem Zusammenhang empfehlen. Dort wirst du sicherlich die gesuchte Information finden.

Viel Erfolg,

Nettuser
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ja und was haltet ihr vom apple cinema display 20" warte auf das neue! vielleicht schon morgen???
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich hab das aktuelle 20" cinema tft und das ding ist der hammer, überlege mir nen größeres evtl. 30" zu holen, aber erstmal die keynote abwarten, hoffe es kommt noch nen mittleres 25" oder so, denn 23" lohnt nicht vom 20" und das 30" ist einfach echt meeega teuer ;)

Cu Chrissli
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
und mit einer isight und wahlweiße glossy! hoffentlich morgen
 

Philsen

Gast
hätte halt gern noch usb hub an dem ding. leider ist die dell aktion ja schon abgelaufen mit dem 20" gerät.
ich brauch halt nicht unbedingt lautsprecher am monitor deshalb dachte ich der NEC ist schlanker und netter...aber technisch soll der nicht so gut sein right?

sollen neue apple displays auf den markt kommen oder wie?

beste grüße
phil
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo phil,
also die aktuellen sind schon zwei jahre alt und es könnte sein, dass am montag vielleicht mit den macpro neue cinemas kommen, vorstellen könnte man sich das.
usb ports finde ich auch wichtig am bildschirm, da das macbook nur zwei hat.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Moin. Ich habe das Dell 2007WFP letzte Woche bekommen und bin begeistert...
Vorteil zum ACD sind auf jeden Fall die Anschlüsse und der Preis!
ACD geht nur über DVI, Dell hat D-Sub-/DVI-D-/S-Video-/Composite Video-Anschluss...
Ich habe auch nur einen Subpixelfehler und bin auf jeden Fall zufrieden!

Warte bei dem Dell aber auf jeden Fall auf Rabbataktionen wie zur Zeit beim 2407WFP! Ich habe das Dell so für 404,-€ bekommen; aber auch bei 460,- ist es noch vergleichsweise günstig.

Gruß,
Tippfeler
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ob Du Deine Xbox dranhängen kann, hängt von den Ausgängen der Xbox ab.. Da kenne ich mich nicht aus.
Wenn es passt kann man praktischerweise vorne am Display die Signalquelle umschalten.

ebay? Hmmm... Ich wäre da etwas vorsichtig, vor allem, da Dell oft Rabbataktionen anbietet.

Es ist nicht ganz klar, ob sich die 3 Jahre Gewährleistung auf Dell oder den Händler beziehen sollen... Dell wäre da sicher besser, der Händler muss eh 2 Jahre geben (neben der Herstellergarantie).
Bedenke: Gewährleistung ist nicht gleich Garantie und Dich trifft nach 6 Monaten (als Verbraucher) die Beweislast.

Also ich würde auf ein neues Angebot direkt von Dell warten, vor allem da nicht klar ist, ob der ebayer auch die aktuelle Revison (REV A02) ausliefert...

Gruß
Tippfeler