1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20 Songs gratis von Duplo & Hanuta?!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Chefkoch2904, 20.01.09.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hallo Leute,
    ich hab grad auf meiner Duplo-Packung einen Aufdruck mit dem Slogan "20 Songs Gratis mit jeder Packung" gelesen.
    [​IMG]
    Als ich dem Link auf der Rückseite gefolgt bin, landete ich auf DIESER Seite.
    Bevor ich mich da anmelde, wollte ich erstmal fragen, ob das von euch schonmal jemand gemacht hat?!
    Ist diese Software Mac-kompatibel?
    "Musik wünschen und mitschneiden" - klingt für mich nach so etwas wie last.fm


    Grüße :)
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Nachdem die Seite angefangen hat Musik zu spielen, habe ich Sie gleich wieder geschlossen. Nein ich bin dort nicht angemeldet und werde es auch nicht tun.
     
  3. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Abgesehen davon das die Software nur für Windows ist läuten bei mir gleich die Alarmglocken wenn ich irgendeine Software runterladen muss.Und da sie um den Service in vollem Unfang zu nutzen Gebühren verlangen wär ich da vorsichtig ob man mit dem runterladen der 20 Songs nicht die kostenlose Testphase beginnt und nachher eine Rechnung bekommt weil man nicht frühzeitig wieder gekündigt hat.
     

Diese Seite empfehlen