• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

20 Songs gratis von Duplo & Hanuta?!

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hallo Leute,
ich hab grad auf meiner Duplo-Packung einen Aufdruck mit dem Slogan "20 Songs Gratis mit jeder Packung" gelesen.
bild1urbxw413.png

Als ich dem Link auf der Rückseite gefolgt bin, landete ich auf DIESER Seite.
Bevor ich mich da anmelde, wollte ich erstmal fragen, ob das von euch schonmal jemand gemacht hat?!
Ist diese Software Mac-kompatibel?
"Musik wünschen und mitschneiden" - klingt für mich nach so etwas wie last.fm


Grüße :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nachdem die Seite angefangen hat Musik zu spielen, habe ich Sie gleich wieder geschlossen. Nein ich bin dort nicht angemeldet und werde es auch nicht tun.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Abgesehen davon das die Software nur für Windows ist läuten bei mir gleich die Alarmglocken wenn ich irgendeine Software runterladen muss.Und da sie um den Service in vollem Unfang zu nutzen Gebühren verlangen wär ich da vorsichtig ob man mit dem runterladen der 20 Songs nicht die kostenlose Testphase beginnt und nachher eine Rechnung bekommt weil man nicht frühzeitig wieder gekündigt hat.