- Registriert
- 15.07.09
- Beiträge
- 1.581
Die wollen damit Kunden in die Läden locken - die 5 Euro stören sie da nicht, zumal bei ganz vielen Läden die Karten sehr schnell ausverkauft sind und dann Kunden eben doch noch was anderes mitnehmen.genau... weil rewe und netto ja so furchtbar großzügige läden sind die jedem dahergelaufenem kunden 5€ schenken...
hast du ne ahnung was der handel an den karten verdient?? da is kein spielraum um 5€ nachlass zu geben...
wenn man überlegt was diese eva loading terminals teilweise für stress beim aufladen machen sind diese 10cent exkl. USt. die der laden daran verdient echt lächerlich
Die wollen damit Kunden in die Läden locken - die 5 Euro stören sie da nicht, zumal bei ganz vielen Läden die Karten sehr schnell ausverkauft sind und dann Kunden eben doch noch was anderes mitnehmen.
Sorry, Tobias Scholz hats schon erklärt, hatte die letzte Seite übersehen.
......., dass man die Shift-Taste nicht bedienen darf?desweiteren war ich gestern bei netto ne neue karte für den monat holen... es steht auch auf den karten drauf
desweiteren war ich gestern bei netto ne neue karte für den monat holen... es steht auch auf den karten drauf dass damit keine bücher im iBooks Store gekauft werden können.
Ich weiß jetzt zwar nicht was so eine Karte im EK kostet, aber ich vermute mal ohne Gewinn würden die Läden das nicht anbieten, daher ist der Verlust wohl keine kompletten 5euro. Abgesehen davon ist es schon auffallend, wie regelmäßig verschiedene Stellen solche Aktionen mit immer identischen Rabatten ausschreiben. Da wäre meine Vermutung, dass solche Aktionen in Absprache mit Apple geschehen und Apple da auch Rabatt im EK einräumt, so dass es vielleicht sogar eher eine +-0 Geschichte für den Händler ist.@Loki` Dann erklär den ahnungslosen Personen hier doch mal warum Netto/Rewe die Karten für 5 Euro weniger verkauft.
@Loki` Dann erklär den ahnungslosen Personen hier doch mal warum Netto/Rewe die Karten für 5 Euro weniger verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.