• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

20 Prozent Rabatt auf iTunes Karten

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In der kommenden Woche gibt es erneut 20% Rabatt auf iTunes Karten in Filialen der Supermarktkette 'Rewe'. Rabattiert sind die 25 Euro Karten, die so nur 20 Euro kosten, aber im iTunes Store für 25 Euro eingelöst werden können. Zu erwerben sind mit den Karten nicht nur Musiktitel und -alben, auch Apps aus dem App Store oder iBooks für das iPad und iPhone lassen sich mit dem PrePaid-Guthaben bezahlen. Details zur Aktion sind der Webseite von Rewe zu entnehmen.
[PRBREAK][/PRBREAK]Vielen Dank an thomas für den Tipp

kw13_contentvisual_itunes_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
ist doch egal ob du 3 20ger kaufst oda 1 50ger kommt aufs gleiche raus :D
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
nein, 3 mal 20% auf jeweils 25 is nicht gleich 20% auf 50 euro...
 

Bonschen

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
48
Entschuldigt bitte, hatte gerade nen riesen Denkfehler - ich werde alt :eek:
aber noch an ImperatoR: auf der Seite wird für 15, 25 und 50 euro Karten geworben
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nur so, heute ist ein ProMarkt Prospekt ins Haus geflattert, iPod touch, für 150 Euronen, die sind mittlerweile auch so helle und wollen die Lager leer bekommen.
 

mmaxx

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
41
Auf der Seite wird nur für die 25€ Karte beworben das unten ist nur die Anleitung für allgemein die Karten ^^.
Da hab ich mir gestern noch eine bei Rewe geholt und jetzt das! Schon ärgerlich :D
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
nein, 3 mal 20% auf jeweils 25 is nicht gleich 20% auf 50 euro...

Wenn du drei 25€ Karten kaufst, dann bezahlst du nur 60€ hast aber ein Gegenwert von 75€. Einmal 50€ würdest du nur 40€ bezahlen also kannst du 2 25€ Karten für 40€ kaufen und es ist immer noch das selbe. Ich glaube du hast da ein Denkfehler ;)
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Oh man, hab dein zweiten Beitrag überlesen... entschuldige vielmals... es ist schon spät...
 

luxus

Golden Delicious
Registriert
26.08.10
Beiträge
11
Verstehe echt net wieso Leute den Ami ITunes Store nicht nutzen. Gebs ja zu ich werde auch zum REWE rennen ;) , jedoch spart man mit den "Dollars" auch noch mal n ganzen Haufen Geld. Man muss sich einfach klug machen wer bei Ebay ein zuverlässiger Verkäufer von US Giftcards ist, oder halt bei der load-a-code seite. Ich schaffs noch euch irgendwann auf den ITunes Store zu bekehren :p

Luxus
 

kOrlando

Jonagold
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Muss man eigentlich die ganze Karte auf einmal einlösen, oder kann man z.B. im Zeitraum von mehreren Wochen immer mal einen Titel a0,99€ kaufen?
Danke für die Antwort.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Nein du musst die Karte nicht auf einmal einlösen wäre ja auch irgendwo unsinn. Der Betrag wird auf dein Account geladen und dann kannst du ihn Stückweise ausgeben.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Boah, in Bremen hab ich das Gefühl, dass die fast überall ausverkauft sind.
War heute Morgen in 2 Rewe Märkten und beide hatten keine mehr.
Dann war ich eben noch bei dem an der Berliner Freiheit, da hingen noch 11 Stück, 2 davon sind meine! :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Boah, in Bremen hab ich das Gefühl, dass die fast überall ausverkauft sind.
War heute Morgen in 2 Rewe Märkten und beide hatten keine mehr.
Dann war ich eben noch bei dem an der Berliner Freiheit, da hingen noch 11 Stück, 2 davon sind meine! :p

Wo warst Du denn? Ich wollte nachher noch ins Steintor…
 

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Vllt hab ich es überlesen, aber da steht, dass auch Apps damit zu kaufen sind, aber das sind doch extra Karten? Also nicht die Musikkarten. Gibt es die Karten für die Apps auch bei Rewe günstiger?
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Vllt hab ich es überlesen, aber da steht, dass auch Apps damit zu kaufen sind, aber das sind doch extra Karten? Also nicht die Musikkarten. Gibt es die Karten für die Apps auch bei Rewe günstiger?

Es gibt keine verschiedenen Karten. Du kannst mit jeder Karte Musik, Videos, und Apps kaufen.