• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei real,-

otherland

Idared
Registriert
16.04.10
Beiträge
29
Ne kurze Frage zu den iTunes-Karten: Kann man diese auch stückchenweise einlösen?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Du musst nicht alles auf einmal ausgeben falls du das meinst.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Bei dem Drecksladen kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer altes Fleisch umetikettiert, wird von mir lebenslang ignoriert.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei dem Drecksladen kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer altes Fleisch umetikettiert, wird von mir lebenslang ignoriert.

Wer weiß schon, wen Du da noch so alles ignorieren müsstest.

Bei real kam es ans Licht, aber wer vermag mit Bestimmtheit zu sagen, was anderswo im Dunkel liegt?
 

iJohnny

Idared
Registriert
13.06.09
Beiträge
24
Geil. Von 20% auf iTunes-Karten auf Umetikettierung von Lebensmitteln... Apfeltalk wiedermal als Lebenshilfe :p

BTT: ich hoffe, dass ich in der nächst größeren Stadt einen Real finde. Da ich durch ein iPhone an den App-Store gebunden bin (Aussage völlig wertfrei), lohnt sich so ein Kauf auch im Voraus.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
BTT: ich hoffe, dass ich in der nächst größeren Stadt einen Real finde. Da ich durch ein iPhone an den App-Store gebunden bin (Aussage völlig wertfrei), lohnt sich so ein Kauf auch im Voraus.

Mit den Gutscheinen kann ich dann schon Apps fürs iPhone kaufen, oder?

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
ich hab hier sogar noch eine 20 Euro Karte von der letzten Aktion im letzten Jahr liegen ^^
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich war grad im Real Ettlingen und bin mit einer 15€-Karte zur Kasse. Wollt sie glatt von mir 15€ haben. Kassiererin wusste von nix. Zur Info zu latschen hat mir nicht mehr gereicht. Im Internet gibt's keinen Gutschein, also nächstes Mal direkt zur Info und fragen? Wieder so ein Heckmeck, im Inet ein Angebot und die Leut wissen nix drüber.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ist doch ein gutes Angebot wenn man einen Real in der Nähe hat :)

Wer gerne einzelne Songs und keine ganzen Alben/Apps/Videos kauft dem seien die ebay Angebote (ca. 18euro für 50Lieder) zu empfehlen ;)
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Gelten die auch für in-App Käufe? Hat das schonmal jemand probiert?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Lest doch mal den Artikel richtig da steht Zitat "Die Gutscheinkarten können im iTunes Store, im App Store und auch für iBooks angewandt werden" und in-App geht auch steht auf seite 2 ;)
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ich war grad im Real Ettlingen und bin mit einer 15€-Karte zur Kasse. Wollt sie glatt von mir 15€ haben. Kassiererin wusste von nix. Zur Info zu latschen hat mir nicht mehr gereicht. Im Internet gibt's keinen Gutschein, also nächstes Mal direkt zur Info und fragen? Wieder so ein Heckmeck, im Inet ein Angebot und die Leut wissen nix drüber.
Ja wie jetzt. Hättest den Gutschein dann mit 20% Rabatt bekommen oder nicht?

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Soweit ich weiß, ist das doch ein ganz normales Angebot. Heißt, z.B. 15€-iTunes-Karte aus dem Regal nehmen, zur Kasse und bei 12€ bezahlen.
Die kassiererin wusste aber von nichts und meinte nur, ob es im Inet nicht einen Gutscheincoupon dafür gibt. Da ich keine Zeit mehr hatte, um zur Info zu gehen, geh ich halt morgen nochmal hin.
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Die REAL Kassierer scheinen nicht gut informiert zu sein. Habe heute auch gleich 3 x 25EURO gekauft. Hatte vorher den Kassierer gefragt, ob es tatsächliche einen Rabatt gibt und der wusste von nichts. Er hat dann an der Info angefragt und die hatten das dann bestätigt. Der Rabatt wurde automatisch vom Kassensystem abgezogen.

....Servicewüste Deutschland... ^^
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
können die dinger auch "ausverkauft" sein oder gibts da keine probleme?