1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20" imac Auflösung x1600

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von popkopff, 12.09.07.

  1. popkopff

    popkopff Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Community,

    bin seit gestern auch stolzer Mac Besitzer.
    Nun Habe ich mir über Bootcamp Win Xp installiert zwecks alter Emails und Daten.
    Ich bekomme aber keine vernünftige Auflösug unter Windows hin. Der Treiber unterstütz
    max 1280x1024 px. Hab versucht von ATI einen neuen Treiber zu laden aber der läßt sich nicht
    installieren. Fehler: Keine passende Hardware gefunden!!! Hat jemand einen Tipp wie ich eine vernünftige Auflösung hinbekomme?


    Gruß

    Popkopff
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi!

    Hast du probiert, noch mal die Bootcamp-Treiber-CD einzulegen und alle Treiber neu zu installieren?
    Habe genau den selben Mac und bei mir klappt mit BootCamp alles einwandfrei, auch die Auflösung.

    Grüße
     
  3. popkopff

    popkopff Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Hinweis BusPfarrer!
    Ich habe jetzt von der Bootcamp CD den Treiber noch einmal einzeln installiert und nach einem Neustart
    konnte ich dann alle Auflösungen wählen. Jetzt laufen zwei Monitore mit super Auflösung.
    I love it!!!

    greetz

    Popkopff
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Yes! Endlich wusste ich mal was und konnte helfen! :D
    Kein Thema, viel "Spaß" mit Windows ;)
     
  5. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Der gleiche Tip für Parallels?

    Hallo,

    habe Windows XP über Parallels installiert und das gleiche Problem.

    Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Vielen Dank für eine Idee.

    Wolfgang
     
  6. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Hast du im Parallels-XP auch die Parallels-Tools installiert?
     

Diese Seite empfehlen