• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

20 EUR für die neuen iPod Touch Features find ich super!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Naja Telefonieren ist schon n Killerfeature..

Aber wenn ich alle Funktionen zu Hause und in der Firma und unter einem Hotspot nutzen kann und nicht 50 Euro im Monat dafür zahlen muss sondern nur 10 Euro für´s telefonieren für einen Handelsüblichen Vertrag.

Das ist schon hart für die iPhoner.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, ich versteh dich da schon, man hat evtl. mehr als doppelt soviel Speicher, ein UMTS Telefon dabei.. aber mh ich war nie so der iPhone Anhänger..

so, dann lass ich mir mal vom iPhone Bob erzählen was alles neu ist..
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Was bin ich froh das mein Touch bereits seinen jailbreak hinter sich hat.

Ich denke nicht daran 20 Dollar für die Apps zu zahlen welche JEDER neue Touchbesitzer umsonst mit bekommt. nenenene

Naja hab ja Mail drauf ( was ich genial finde ) - also kein Grund zum upgraden...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich werde dann morgen mal bei Appel anrufen und mir einen Gutschein für den iTunes Store in Höhe des Upgrades organisieren und dann bin ich auch zufrieden.