• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

20" Cinema Bildschirm + MacBook?

Emkei

Gala
Macht es Sinn ein 20" Cinema Bildschirm mit einem MacBook zu betreiben? Denn bei den System anforderung auf der apple seite steht MacBook pro! Also was meint ihr lohnt der kauf?

MFG

Solange Du auf aufwendige 3D-Spiele verzichtest, kannst bis 23" alles ans MacBook anschließen. 20" sollten flüssig laufen.

auch mit einer gescheiten auflösung? Das ist mir wochtig!!! Ich meine das die volle bild schärfe ausgenutzt wird und nicht so verschwommen, da die grafikkarte eine zu geringe auflösung wieder geben kann!

mfg

Kannst hier ja mal reinklicken und nachsehen!
Auf der Apple-Homepage findet man immer allerhand.;)
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass ein Kumpel von mir sein Macbook mit einem 19"er der Marke "XY" betreibt und nicht klagt.

jo danke für die hilfe! Habe es gechecked! Alles geht der kann bis 23"er auf optimale anzeigen, also das MacBook