1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20" ACD dunkle Ecken, Einschaltknopf blinkt

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von moonstars, 31.10.08.

  1. moonstars

    moonstars Jamba

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen

    Nach dem Mittag plötzlich mein 20" AppleCinemaDisplay dunkle Ecken und Ränder, das Bild schein allgemein dunkler und der Einschaltknopf blinkt. Ist er hinüber oder kann ich ihn noch retten?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. moonstars

    moonstars Jamba

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    55
    Danke für die schnelle Antwort!
    ja, kurz-kurz-lang, also defekte Beleuchtung. Lohnt sich da überhaupt eine Reparatur bei einem 4 Jährigen Monitor?
     

Diese Seite empfehlen