1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.000 Songs in Plastik vs. 100.000 in Nussbaum

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wunderkind, 16.09.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Habe eben dieses Bild einer bekannten Möbelmanufaktur gesehen und musste schmunzeln:

    asa.jpg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wieder eine sehr schöne Hülsta Werbung ;)
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hehe, gefällt! :)
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    tolle Anspielung...
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mal wieder was originelles. Da macht auch das Werbung anschauen Spass.
     
  6. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    öhm - und wo is da die Play-Taste?
     
  7. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hat mir auch sehr gut gefallen. Mittlerweile gibts ja nur noch stumpfe bzw. primitive Werbung. Ich habe mich seit langem nicht mehr von Werbung angesprochen gefühlt... auch wenn ich das Mädel etwas überzogen finde...

    @@ zeno
    Absolut korrekt.
     

Diese Seite empfehlen