1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2-zeilige Lesezeichen Symbolleiste?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tobiasp79, 09.02.06.

  1. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    gibt es eigentlich die möglichkeit bei FireFox (oder einem anderen Browser) die Lesezeichen-Symbolleiste 2-zeilig darzustellen?

    Habe mehr Lesezeichen die ich gerne über diese "Short-Keys" anwählen möchte als Platz in der Leiste ist.
    Ist doch schade dass die dann versteckt werden.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wie waer's, wenn du Ordner anlegst? Dann wird das ganze sowieso ordentlicher.
     
  3. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich habe meine Lesezeichen schon in Ordner sortiert, aber es geht hier nicht um die Ordner, sondern umd diese Lesezeichen Symbolleiste (so heisst das ding zumindest bei FireFox).

    Gibt es eine möglichkeit dieses 2zeilig darzustellen?

    Hab hier mal ein Bild von meiner Aktuellen Symbolleiste eingestellt - das Ding wo die ganzen Short-Keys für die Lesezeichen sind.

    Bis dann

    Tobias P79
     

    Anhänge:

  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ordner! ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen