1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 x WoW starten auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Oridon, 30.05.08.

  1. Oridon

    Oridon Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    8
    Guten Tag

    Ich bin neu in dem Forum hier.

    Ich hab ne frage und zwar wie der Titel schon sagt , wie kann ich per Terminalbefehl WoW oder andere Spiele 2 mal starten ?

    Weil mich stört das stendige hin und her switchen in Spielen auf 2 Accounts , wäre echt von Vorteil wenn man das , dann 2 mal öffnen könnte nur kenn ich halt nicht den Befehl um das zu machen :)

    Bitte um Tipps , danke
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    #2 Schaf, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08
  3. Oridon

    Oridon Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    8
    Wenn es ginge , gibs da auch ne Deutschfassung? bin in englisch ned fit , danke
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    im endeffekt steht da nur, dass du den wow-ordner im programme-ordner kopieren sollst und dann angeblich so zocken kannst, als hättest du zwei verschiedene rechner.
    ob das aber fuktioniert, weiss ich nicht (hab kein wow).
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Am einfachsten ist es den ganzen Ordner zu verdoppeln...
     
  6. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    open (pfad von wow) -n
    ins terminal eintippen
     

Diese Seite empfehlen