• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 x IOS 6.1.2 2 unterschiedliche APP Stores

msmsms1

Jamba
Meine Frau und ich haben heute festgestellt das unsere iPhones unterschiedlich sind.
Und das obwohl wir beide ein 4S mit der aktuellen Software 6.1.2 haben.
Aufgefallen ist uns das beim APP Store.
Die Button unten sind unterschiedlich.
Bei mir habe ich als Button von links nach rechts:
Highlights
Top-Charts
Genius
Suchen
Updates

Bei meiner Frau:
Highlights
Suchen
Updates
Kategorien
Top 25

Super Hilfe.
Ich hatte eigentlich gehofft Hilfe zu bekommen.

Habe inzwischen bei dem einen Phone das ios neu aufgespielt + Einstellungen und danach war der APP-Store so wie er sein solte.

Thema erledigt !!

Dein Beitrag lässt leider nicht erkennen, ob euch diese Tatsache stört und ihr was daran ändern wollt. Klang eher nach "Interesant, bei uns ist das so". ;)

Ich konnte in Deinem Beitrag nirgendwo dran festmachen, dass Du um Hilfe fragst. Oder sollte ich in Deinem Eröffnungs-Post irgendwo eine Frage überlesen haben...? :-/

Es gibt ja auch reichlich User, die einfach nur mal ein merkwürdiges Phänomen mit der Community teilen wollen, das sie eigentlich aber gar nicht weiter stört. Insofern wollte ich einfach nur mal auf Dich "reagieren", damit in dem Thread überhaupt was passiert.

Wenn Du Hilfe bei etwas willst, was Dich stört, dann solltest Du das auch so schreiben. Hellsehen und Gedankenlesen gehört nämlich nicht zu den Kernkompetenzen der meisten User... ;-)