1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 x 22" oder 1 x 24"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von eMac, 26.03.08.

  1. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Guten Morgen erstmal.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich 2 22-Zöller oder einen 24-Zöller kaufen soll.
    Die Cinemas sind ein wenig zu teuer, also werd ich wahrscheinlich zum acer p221wd als 22zöller und zum dell 248wfp als 24 greifen (den würd ich mir dann in amerika besorgen)

    ich mach keine bildbearbeitung, schneide selten filme, hoste aber 2 websiten und mach viel gleichzeitig. also tv schauen am pc, dazu icq, msn, internet( at natürlich ), und eben itunes.

    mein macbook leistet dafür einfach zu wenig, dass immer alles gleichzeitig zu machen, aber ein mac pro is mir zu teuer. kommt eigentlich mal ein mac-modell dass sich leistungsmäßig zwischen imac und mac pro ansiedelt, also ein "normales" gehäuse hat, ähnlich dem mac pro aber eben leistungsstärker als imac und mac mini ist?
    das fänd ich um einiges interessanter, im mid-high-bereich is bei apple garnichts los irgendwie.

    naja danke schonmal, auch wenns um tfts für einen pc geht. (ganz ehrlich, ich werd auch immer einen behalten, weder bootcamp noch parallels taugt mir)

    Mit freundlichen Grüßen, eMac
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Viele Sachen nebeneinander: 2x22"
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    okay, dann eben 22"

    meint ihr es kommt ein neuer mac, bzw ein ersatz oder upgrade des mini's?
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Zwei 22"er kannst du nur am Mac Pro betreiben. Die anderen Macs haben ja nur einen Monitorausgang.
    Ich habe einen 24"er am Macbook Pro hängen und kann mich über Leistungseinbußen in Folge des Monitors jetzt nicht beschweren. Zusammen mit dem MBP-Display ist die Arbeitsfläche groß genug. Auf den Mac zwischen iMac und Mac Pro kannst du sicherlich noch lange warten oder dir einen Hackintosh basteln.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    was kommt weiß keiner.
    An was für einem Rechner willst du das betreiben?
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    also, die beiden tfts sind für meinen pc gedacht, oder hin und wieder einer der beiden als externen fürs mb.
    (vlt gibts ja auch mal nen 3. acer =D )

    was für 22zöller könntet ihr mir empfehlen?design sollte sehr gut sein, perfekte farben brauch ich nicht, eine gute farbbrillianz wäre aber trotzdem schön. kontrast sollte eigentlich sehr gut sein, wegen tv.
    reaktionszeit unter 8ms.

    mfg, emac
     

Diese Seite empfehlen