• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Wochen rückgabe garantie

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich bin relativ neu in dem Forum und kenn mich hier noch nicht so aus und hab mir vor wenigen Tagen meinen ersten Mac bestellt, ein MBP. Nun wollt ich Fragen ob ich das MBP, wenn ich es hab und ausgepackt hab und dann in den 2 Wochen Rückgabe Garantie ein neues Rauskommt noch zurück schicken kann obwohl es schon auf ist oder geht das nur wenn es noch nicht ausgepackt ist.

danke für die antworten

P.S.: ich konnte nichts zu dem thema im forum genau finden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, geht. aber es wird kein neues rauskommen ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du hast 2 Wochen "Frist" das zurückzuschicken. Schreibe doch einfach mal rein was du genau wann bestellt hast, bzw. wann es angekommen ist.
Ich habe meins auch zurück geschickt, nachdem 2 ein paar Tage später das neue MB rauskam. War absolut unkompliziert.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich hab es am Sonntag bestellt und es noch nicht bekommen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Jetzt Sonntag? Dann hast du doch schon das neue Macbook Pro mit C2D. Warum willst du das denn tauschen? Ist es schon Versand worden oder noch in der Abwicklung? Wenn das noch nicht unterwegs ist, kannst du evtl. den Auftrag noch stornieren. Welches hast du denn und warum willst du es los werden?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Rückgabe Garantie ?

Das ganze heißt Fernabsatzgesetz. Und wenn Du das in die foreninterne Suchfunktion oder eine internetweite Suchmaschine einträgst, dann wirst Du jede Menge Informationen dazu finden.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich will es nicht loswerden! ich wollte nur wissen was wenn?
aber danke für die schnellen antworten
 

Ghostwriter

Gast
Es gibt vielleicht doch noch neue MBPs. Heute hat mir ein Apple Mitarbeiter gesagt, daß es mit den Prozessoren der MBP Serie viele Probleme gäbe und das es deswegen eventuell noch mal eine Neuerung geben wird. Ist aber nichts amtliches, d.h. darauf warten würd ich nicht.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Es gibt vielleicht doch noch neue MBPs. Heute hat mir ein Apple Mitarbeiter gesagt, daß es mit den Prozessoren der MBP Serie viele Probleme gäbe und das es deswegen eventuell noch mal eine Neuerung geben wird. Ist aber nichts amtliches, d.h. darauf warten würd ich nicht.

Was solln das für Probleme sein? Davon habe ich nichts gehört.