1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Wochen rückgabe garantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macflo, 22.11.06.

  1. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich bin relativ neu in dem Forum und kenn mich hier noch nicht so aus und hab mir vor wenigen Tagen meinen ersten Mac bestellt, ein MBP. Nun wollt ich Fragen ob ich das MBP, wenn ich es hab und ausgepackt hab und dann in den 2 Wochen Rückgabe Garantie ein neues Rauskommt noch zurück schicken kann obwohl es schon auf ist oder geht das nur wenn es noch nicht ausgepackt ist.

    danke für die antworten

    P.S.: ich konnte nichts zu dem thema im forum genau finden.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, geht. aber es wird kein neues rauskommen ;)
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast 2 Wochen "Frist" das zurückzuschicken. Schreibe doch einfach mal rein was du genau wann bestellt hast, bzw. wann es angekommen ist.
    Ich habe meins auch zurück geschickt, nachdem 2 ein paar Tage später das neue MB rauskam. War absolut unkompliziert.
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ich hab es am Sonntag bestellt und es noch nicht bekommen.
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Jetzt Sonntag? Dann hast du doch schon das neue Macbook Pro mit C2D. Warum willst du das denn tauschen? Ist es schon Versand worden oder noch in der Abwicklung? Wenn das noch nicht unterwegs ist, kannst du evtl. den Auftrag noch stornieren. Welches hast du denn und warum willst du es los werden?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Rückgabe Garantie ?

    Das ganze heißt Fernabsatzgesetz. Und wenn Du das in die foreninterne Suchfunktion oder eine internetweite Suchmaschine einträgst, dann wirst Du jede Menge Informationen dazu finden.
     
  7. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    ich will es nicht loswerden! ich wollte nur wissen was wenn?
    aber danke für die schnellen antworten
     
  8. Es gibt vielleicht doch noch neue MBPs. Heute hat mir ein Apple Mitarbeiter gesagt, daß es mit den Prozessoren der MBP Serie viele Probleme gäbe und das es deswegen eventuell noch mal eine Neuerung geben wird. Ist aber nichts amtliches, d.h. darauf warten würd ich nicht.
     
  9. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Was solln das für Probleme sein? Davon habe ich nichts gehört.
     

Diese Seite empfehlen