1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Wlan Router verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mailo96, 11.09.09.

  1. mailo96

    mailo96 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    10
    Ich will 2 wlan Router über Wlan verbinden, um beim iPhone eine bessere Verbindung aufzubauen.
    Also ich hab Router 1 bei meinen Vater im Büro stehen. An diesen Router ist I-net angeschlossen! Router 2 Steht bei mir im Zimmer. Leider kein I-net! Jetzt will ich eine Verbindung zu den router 2 herstellen so das ich aufs internet von mein Zimmer aus zugreifen kann!

    Was muss ich machen damit es geht?

    Danke im Vorraus!
     
    vsx-ax3 gefällt das.
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Einen Router mit Repeater-Funktion oder einen Repeater kaufen! ;)
    Oder Crossover-Kabel von Papis Router zu deinem legen.
     
  3. mailo96

    mailo96 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    10
    Danke!

    [CLOSED]
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Leider gibt es immer noch keine Standards.
    D.h., dass man unter Umständen mit unterschiedlichen Herstellern
    Probleme hat.
     

Diese Seite empfehlen