1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Windows Partitionen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tremolant, 02.11.07.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo
    ich wollte am Wochenende mein MCP auf Leopard umrüsten. In dem Zuge will ich die Festplattenpartitionierung auch ändern. Momentan habe ich 60GB Mac und 60GB Windows. Ich möchte aber gerne eine Mac-Partition, eine Windows-Partition und eine Partition in FAT32 formatiert, damit in dieser Partition Daten von beiden Systemen abgelegt und gelesen werden können.
    Ist das möglich? Und wo/wann/wie richte ich die 3. Partition ein?

    Danke... Gruß

    Tremolant
     

Diese Seite empfehlen